News - TBW thebetterway

Archiv

  • Konstruktive Gespräch mit Soziallandesrat Dr. Heinrich Schellhorn  07.04.2018

    LRSchellhorn.jpg

    Am 3.4. fand das dritte Meeting der psychosozialen Berufe in Salzburg statt. Sozial-Landesrat Heinrich Schellhorn stattete uns einen Besuch ab und versprach eine Kooperation für die Zukunft. Bei neuen gesetzlichen Veränderungen werden die psychosozialen Berufen aktiv in die Begutachtung eingebunden. Ein erfreulicher Schritt und ein konstruktives Gespräch.


  • PhilZ: Philosophischer Zirkel Salzburg  07.03.2018

    Orientierung.jpg

    Ich freue mich sehr, mein neues Format vorstellen zu dürfen. Wir starten am 15.3. um 17.00 Uhr im Cafe UNI:versum in der Salzburger Altstadt. Die Philosophie ergänzt meine Arbeitsbereiche sehr gut und läßt mich in die Gedankenwelt eintauchen. Das Angebot ist kostenlos und wird von mir gemeinsam mit dem Uni.Prof. Dr. Michael Zichy angeboten. Als Experte - weil Philosoph - wird er den inhaltlichen Input beim ersten Treffen setzen. 


    mehr