News - TBW thebetterway

Archiv

  • Vortrag und Workshop Prof. Joachim Bauer  14.09.2017

    Gemeinsammehrerreichen.jpg

    Als Berufsgruppensprecherin der Lebens- und SozialberaterInnen (LSB) der Wirtschaftskammer Salzburg habe ich eine Initiative zum Thema Kooperation gestartet. Unsere erste Veranstaltung findet am 9.11. in der Wirtschaftskammer Salzburg statt. Prof. Joachim Bauer wird zum Thema Konkurrenz oder Kooperation sprechen. Am 10.11. findet dann ein Workshop für Personen aus beratenden Berufen (Mediation, Psychologie, Pschotherapie, LSB, Supervision und Sozialarbeit) statt. Einladungen hier Vortrag und Workshop.


  • Offene Gruppensupervision  14.09.2017

    Supervision.jpg

    Ich biete eine offene Gruppensupervision in Salzburg an. Zielgruppe sind Personen, die ihre berufliche Tätigkeit reflektieren möchten, AusbildungskandidatInnen für Supervision (ÖVS oder Wirtschaftskammer) sowie Menschen, die sich für das Thema Supervision/Coaching interessieren. Nächste Termine 2.10 um 10.00 Uhr sowie 8.11. um 12.00 Uhr. 


    mehr
  • In den Herbst starten!  07.09.2017

    Zeitfürmich.jpg

    Der Sommer neigt sich dem Ende zu und die arbeitsreiche Herbstphase beginnt. Der Terminkalener füllt sich und quillt bald über.... Auch mir geht es so. Aus diesem Grund plane ich meine freien Zeiten sehr genau. Ein Mountainbike-Wochenende mit der SVA - Gesundheitshunderter/Aktiv-Camp - ist bei mir im Herbst bereits Tradition. Hier kann ich mich mit anderen UnternehmerInnen austauschen, in der Natur sein und mich bewegen. Planen Sie doch auch ein paar Tage, die Ihnen alleine gehören!