zurück

PhilZ: Philosophischer Zirkel Salzburg

Ich freue mich sehr, mein neues Format vorstellen zu dürfen. Wir starten am 15.3. um 17.00 Uhr im Cafe UNI:versum in der Salzburger Altstadt. Der zweite Termin findet am 17. Mai am selben Ort statt. Die Philosophie ergänzt meine Arbeitsbereiche sehr gut und läßt mich in die Gedankenwelt eintauchen. Das Angebot ist kostenlos und wird von mir gemeinsam mit dem Uni.Prof. Dr. Michael Zichy angeboten. Als Experte - weil Philosoph - wird er den inhaltlichen Input beim ersten Treffen setzen. 

Die Anwesenden entscheiden dann gemeinsam, wie die weiteren Treffen 2018 gestaltet werden. Geplant sind 4-6 Termine mit verschiedenen inhaltlichen Schwerpunkten. Wir starten mit dem Thema "Ethik"
Die Gruppe wird offen gestaltet, jedoch mit Anmeldung, damit wir immer annähernd wissen, wie viele Menschen mitdiskutieren werden. Vorerfahrung ist nicht Voraussetzung zur Teilnahme.

07.03.2018 16:14

zurück