...und was sagen jene, die schon Erfahrungen mit meinen Angeboten haben

Martina Loub - Richterin

Ich habe an einem von der Justiz veranstalteten Seminar zum Thema "Intervision" teilgenommen, welches von Christine Seemann geleitet und überaus professionell gestaltet wurde. War ich zu Beginn durchaus ein wenig skeptisch, ob sich die Seminarinhalte auch in der Praxis umsetzen lassen, so war ich schon nach kurzer Zeit von den Ereignissen wirklich beeindruckt. Christine Seemann hat dies mit ihrer Kompetenz, ihrer einfühlsamen "im Leben stehenden" Art und nicht zuletzt mit ihrem unterhaltsamen Vortrag ganz leicht geschafft.

Vielen Dank an die "Querdenkerin" Christine Seemann für eine wertvolle Seminarerfahrung. 07.12.2013
 

Elke Kappacher - Manager Recruitment & Quality Austrocontrol

"Frau Seemann ist seit 2011 in der Austro Control sehr erfolgreich im Coaching unserer Auszubildenden tätig. Ihr wertschätzender und einfühlsamer Umgang mit Menschen, gepaart mit dem Geschick, die Coachees zur Entwicklung konstruktiver Lösungen zu motivieren, bildet u.a. die Basis ihres Erfolges."  22.11.2012

 

Thomas Gruber - Sales Vice President BayGroup International

"Ich habe Christine als äußerst kompetent in Ihrer Arbeit kennengelernt. Sie weiß wovon sie spricht und überrascht durch kreative und praxisorientierte Lösungsansätze. Ihre geradlinige Art an Themen heran zu gehen ist sehr erfrischend und effizient. In Diskussionen regen ihre Fragen zum Nachdenken und Umdenken an - somit erweitert sie den Gedankenhorizont und fördert ein Hinausschauen über den Tellerrand. Diese Fähigkeiten gepaart mit ihrer sehr empathischen Kommunikationsfähigkeit lassen bei jedem Gespräch mit ihr die Zeit vergessen. "  09.05.2012

 

Bernhard Presslmayer - ehemaliger Nationalteamspieler Tischtennis

Ich hatte das Glück, durch die österreichische Sporthilfe in das Projekt KA:DA aufgenommen zu werden. Für mich war die Zusammenarbeit mit Christine Seemann sehr wertvoll, da einem Profisportler am Ende seiner Karriere ganz einfach berufliche Perspektiven aufgezeigt und Kontakt hergestellt werden. Ich bin sehr dankbar, in diesem Projekt gewesen zu sein, da sich jeder Sportler auch während seiner sportlichen Laufbahn oft die Frage stellt, was kommt danach?


Doris Beneder - Arbeit gesund gestalten Lebensraum Arbeit

"Ich habe mit Frau Seemann als Leiterin im Verein Neustart zusammen gearbeitet und sie als für die Sache des Tatausgleichs engagierte Kollegin erlebt, auf die immer "Verlass" war. Bei öffentlichen Diskussionen konnte sie sachlich argumentieren, dabei war immer das "Herz" an der Aufgabe spürbar. Doris Beneder"  26.11.2012

 

Andrea Hain - Projektkoordination Die Berater GmbH

"Frau Seemann hat für mich und meine Teams sowohl Gruppensupervisionen, als auch Einzelsupervisionen abgehalten und sowohl ich, als auch meine Teams waren immer super zufrieden und können Frau Seemann nur weiterempfehlen."  29.11.2012