zurück

Life-Balance Angebote werden erweitert!

Gerade in der Zeit der Pandemie leiden Menschen zunehmend unter den Einschränkungen, die uns von Gesundheitsbehörden und Politik verordnet werden. Mit einer großen Portion Resilienz und Durchhaltevermögen gelingt es hingegen einem Teil der Bevölkerung hingegen, die Krisenzeit gut zu bewältigen.
Als Antwort auf diese Herausforderungen habe ich mich entschieden, mit einem eigenen Angebot - Homepage und Kooperationspartner*innen - jene Menschen zu erreichen, die sich in dieser Zeit schwer tun. 
Das erste virtuelle Angebot via Zoom-Meeting finden Sie hier.

Die Homepage ist gerade im Entstehen und derzeit werde ich meine Life-Balance Angebote hier bewerben.
Ich biete individuelles Coaching in der Natur und im Büro an. Erstgespräche zur Abklärung der Ziele sind immer kostenfrei. 

Der Fokus in der Beratung liegt im Aufbau von resilientem Verhalten (Widerstandsfähigkeit). Dabei kann eine Steigerung der Lebenszufriedenheit erreicht werden. 

Auch moderate und den Vorgaben der Covid-Beschränkungen entsprechende Gruppenveranstaltungen plane ich ab März 2021.

Virtueller Austausch in der Gruppe ist schon jetzt nach Voranmeldung möglich. 

Nehmen Sie einfach Kontakt auf office@thebetterway.at oder rufen Sie mich unter 0664/ 5207 909 an. 

17.02.2021 17:57

zurück