zurück

Sommerloch? Nein!

Durch die Pandemie scheint sich derzeit die Arbeitswelt zu verändern. Traditionell war für mich der Sommer immer eher ruhig. Viele Institutionen hatten ihren Betrieb auf "Urlaubsmodus" gestellt, es kamen weniger Anfragen und kaum Termine herein.
Heuer gestaltet sich das anders. Mediationsanfragen häufen sich, Seminarplanungen für 2022 starten frühzeitig und viele Mitarbeitenden sind nicht auf Urlaub und somit für Termine verfügbar. 

Nach einer doch sehr langen Durststrecke freut mich der gestiegene Arbeitsaufwand im Sommer sehr. Endlich wieder Seminare und Termine, Reisen nach Wien und in andere Städte Österreichs. 
Auch der 2. Teil meiner Fortbildung zur Mediatorin im Bereich von internationalen Kindesentführungen in Berlin in September ist schon gebucht. 

03.08.2021 09:20

zurück