zurück

Statistische Datenauswertung Homepage

Ich gestalte und verwalte meine Homepage selbstständig und bin deshalb daran interessiert, wie sie von Leserinnen und Lesern angenommen wird.

Analyse 2014

Im Jahr 2014 besuchten meine Homepage insgesamt 3.738 Personen. Das ergibt einen Durchschnitt von 10 Besuchen pro Tag. Die meisten Zugriffe erfolgten aus Österreich, gefolgt von Deutschland. Die Durchschnittsverweildauer betrug 120sec.
Von den vorhandenen Dokumenten wurde mit Abstand am häufigsten meine Masterthesis angesehen. Insgesamt 526 Personen griffen darauf zu. Mit 314 Zugriffen folgte der Jahresbericht 2013. Und an dritter Stelle rangiert der Pressetext von Jobmedia mit 130 Zugriffen.

Dankbar bin immer über Feedback und Veränderungs- bzw. Verbesserungsvorschläge. Schreiben Sie mir dazu einfach eine Email. Natürlich freuen mich auch positive und bestärkende Feedbacks zur Gestaltung der Homepage.

06.01.2015 14:21

zurück