zurück

Zeitungsartikel - Coronakrise

Über die Auswirkungen der Corona-Krise auf Unternehmen beirichtet Jeannine Hierländer von der Presse in den kommenden Wochen. Dabei stellt sie einen Vergleich an, wie große und kleinere und Ein-Personen-Unternehmen auf die aktuelle Situation reagieren.
Ebenso interessiert sie, wie sich die Maßnahmen der Bundesregierung auf die Wirtschaft auswirken. Hier lesen Sie den Artikel

Mein Unternehmen wurde als Vertretung der 300.000 EPUs in Österreich ausgewählt. Im ersten Interview berichte ich über die aktuelle Situation, eine Woche nach den drastischen Veränderungen. In den kommenden Woche werde ich regelmäßig über wirtschaftlichen Veränderungen befragt. Ein spannender Prozess, den ich gerne öffentlich begleiten lasse. 
Hier noch der gesamte Artikel: Seite1 und Seite2

23.03.2020 11:02

zurück