zurück

Ausblick auf 2022

Das neue Jahr ist gerade ein paar Tage alt. Da heißt es neben dem Rückblick auf 2021 in Form eines Jahresberichts auch einen Ausblick auf das kommende zu geben. Sollte die Pandemie langsam ausklingen, dann wird das Jahr ein gutes und erfreuliches werden. Mehrere Seminare sind bereits gebucht und einige meiner Stammkund:innen haben schon im Dezember bekundet, weiterhin mit mir arbeiten zu wollen. Das betrifft hauptsächlich Coaching und Supervision, welche von Einzelpersonen oder Teams in Anspruch genommen werden. 

Mein Jahresbericht 2021 befindet sich derzeit in Arbeit und ich gehe davon aus, dass er bis Mitte Jänner veröffentlicht wird. Für Anfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Bitte einfach um Kontaktaufnahme über office@thebetterway.at oder telefonisch unter 0664/5207909.  

04.01.2022 07:57

zurück