News - TBW thebetterway

Archiv

  • Lockdown - Geschäftszeiten flexibel  22.11.2021

    Gemeinsammehrerreichen.jpg

    Liebe Kundinnen und Kunden, während des Lockdown werde ich im Home-Office arbeiten.
    Bereits vereinbarte Termine finden mit 3G und FFP2 Maske statt.
    Für Krisenintervention und weitere dringend notwendige Termine stehe ich zur Verfügung. 3G und FFP2 Maske sind Voraussetzung. 
    Mögen Sie gesund bleiben. Ihre, Christine H. Seemann


  • Zertifizierung: Mediatorin bei internationalen Kindesentführungen (HKÜ)  27.09.2021

    MiKK_Stamp_Web.png

    In zwei Modulen und mit insgesamt 50 Weiterbildungsstunden wurde ich in Berlin zur zertifizierten MIKK-Mediatorin ausgebildet. Unser Einsatzgebiet sind Internationale Kindesentführungen, die nach dem Haager Kindesentführungsübereinkommen (HKÜ) gerichtlich geregelt werden. Wir arbeiten immer als Paare (Mann/Frau) und sind bilingual. Meine Zweitsprache neben Deutsch ist Portugiesisch. Ich werde aber auch für Italienisch und Spanisch eingesetzt werden. 
    Näheres über MIKK erfahren Sie hier MIKK