News - TBW thebetterway

Archiv

  • Digitale Beratung 2021  24.01.2021

    Miteinander_reden.jpg

    Nach den ersten Erfahrungen im letzten Jahr habe ich diese Form der Beratung nun offiziell in mein Beratungs-Portfolio aufgenommen. 
    Sie können unkompliziert über Anruf, E-Mail oder Anfrage über die Homepage einen kostenlosen Ersttermin vereinbaren. Die schwierige soziale Situation durch die Verordnungen der Lockdowns fordern uns alle. Digitale Beratung kann durch Zuhören und kleinen Interventionen unterstützend wirken. Telefon: 0664/5207909 oder office@thebetterway.at 


  • Fit für virtuelle Beratung, Trainings und Seminare  10.12.2020

    Virtuell2.png

    Die Pandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen. Einzelunternehmerinnen wie ich können relativ flexibel und rasch auf die Veränderungen reagieren. So habe ich mich nun vermehrt mit dem Thema der virtuellen Beratung und Seminargestaltung auseinander gesetzt. 
    In der Aus- und Fortbildung verwende ich nun Zoom als Plattform, um Studierenden auch weiterhin als Lehrende zur Verfügung stehen zu können.