News - TBW thebetterway

Archiv

  • Gruppensupervision virtuell!  14.01.2021

    Supervision.jpg

    Ich starte am 22.1. mit einer Supervisionsgruppe. Diese plane ich als Halbjahres- bzw. Jahresgruppe. Die Teilnehmer*innen erhalten für ihre Ausbildungen als Supervisor*innen und/oder Lebens- und Sozialberater*innen von mir Bestätigungen (Lehr- und Lernsupervision).

    Aufgrund der Unsicherheiten in Bezug auf das Covid19 Virus (und Mutationen) findet sie deshalb monatlich bis auf weiteres virtuell statt. Die Kosten für 3 Einheiten betragen € 100,00. Der Betrag wird mittels Rechnungslegung gestellt. Näheres finden Sie hier.
    Anmeldung bis 24 Stunden vor dem Beginn mit Emailadresse, sodass ich den Link zusenden kann. 


  • Fit für virtuelle Beratung, Trainings und Seminare  10.12.2020

    Virtuell2.png

    Die Pandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen. Einzelunternehmerinnen wie ich können relativ flexibel und rasch auf die Veränderungen reagieren. So habe ich mich nun vermehrt mit dem Thema der virtuellen Beratung und Seminargestaltung auseinander gesetzt. 
    In der Aus- und Fortbildung verwende ich nun Zoom als Plattform, um Studierenden auch weiterhin als Lehrende zur Verfügung stehen zu können.